Blog Impressionen Blog

Fünf Brandt micro mini Pakete gehen an…

Gewinnspiel Nummer 3 für diese Woche ist zu Ende und auch dieses Mal haben sich fünf Gewinner gefunden. Wir wollten von Euch wissen, warum Ihr die Brandt micro minis testen solltet. Danke für Eure zahlreichen und tollen Antworten.

Über je zwei Packungen der Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant dürfen sich freuen:

risshoehe
„…ich Zwiebacktester hauptberuflich ausüben wollte, jetzt aber dies doch nur noch im privaten Rahmen tue.“

Faith4
„…ich und vor allem mein Freund!! dann nicht mehr ständig an den Nägeln, sondern an den Brandt micro minis knabbern kann. 🙂
Auch ein netter Knabber-Ersatz für mich, wenn mein Freund gerade nicht bei mir ist… *grins*“

backfee55
„Ich etwas brauche, dass meine Seele streichelt….“

knallrot
„weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määäädchen bin“

Wuede
„…weil ich eigentlich abnehmen sollte, aber mich nicht überwinden kann und noch eine kleine Sünde vor der Diät brauche !!!“

Viel Spaß beim Kuspern!

P.s.: Und wer bisher noch kein Glück beim brandnooz des Monats oder dem Gewinnspiel hatte, es gibt noch weitere Chancen: Wir verlosen diese Woche noch weitere Knusperpakete. Schaut einfach auf unseren Blog und macht mit!


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet