Blog Impressionen Blog

Das NOOZ Magazin Juni ist da – mit leckeren Frühstücksrezepten!

 

Juni Nooz Magazin 2016

Der Juni ist da – und mit dem Sonnenschein kommt das NOOZ Magazin Juni. In dieser stellen wir euch unter anderem leckere Frühstücksrezepte vor. Denn eine der schönsten Sachen am Wochenende ist doch ein ausgiebiges Frühstück! Und bei Polenta-Pfannküchlein, Croissants mit Ofenspargel und Chia-Honig-Quark möchte man gar nicht mehr aufhören zu frühstücken! Aber auch für die Mittagszeit haben wir leckere Rezepte parat: Unsere Lunch-Rezepte schmecken nämlich nicht nur hervorragend, sondern sind auch noch gesund! Und dank Weckglas sind sie perfekt, um sie mit auf die Arbeit zu nehmen – Kantinenessen adé!

Nooz - Knackig und Gesund

Knackige Salate & gekühltes Bier

Wenn die Temperaturen steigen, haben wir wieder mehr Appetit auf leicht Kost – knackige Salate sind da die perfekte Mahlzeit! Welche Salatsorten gerade Saison haben und was ihr über sie wissen solltet, erfahrt ihr in unserer Genusswelt. Was im Sommer ebenfalls besonders gut schmeckt, ist ein gekühltes Bier – am besten im Biergarten oder beim Grillen. Aber wisst ihr eigentlich, was es mit dem Reinheitsgebot auf sich hat oder warum man Bier auch flüssiges Brot nennt? In unseren 10 Fakten erfahrt ihr es!

Nooz - Auf ins CafeTolle Cafés

In dieser Ausgabe stellen wir euch außerdem tolle und vor allem außergewöhnliche Cafés vor – und zwar in Essen, Münster und Kiel. Hier kann man wunderbar die tolle Inneneinrichtung bestaunen, während man seinen Cappuccino schlürft. Und eins ist sicher: Diese Cafés werden euch mit Sicherheit in Erinnerung bleiben!

Vielleicht findet ihr dort auch einen Macaronut, eine Mischung aus dem französischen Macaron mit dem amerikanischen Donut. Die süße Versuchung ist in New York nämlich gerade total im Trend – und wer weiß, vielleicht dürfen auch wir bald in Deutschland in die süße Leckerei beißen …

Alle einzelnen Artikel des NOOZ Magazins findet ihr hier. Das gesamte Magazin könnt ihr hier lesen.

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

 


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet