FRUCHTIG.SPRITZIG.FASSGEBRAUST

Krombacher‘s Fassbrause: Natürlich erfrischend und natürlich mit 0,00% Alkohol

Krombacher_web

Die Fassbrause ist ein besonders traditionsreiches Erfrischungsgetränk in Deutschland. Die ursprüngliche Idee entstand 1908 in Berlin. Aus Malzextrakt und natürlichen Frucht- und Kräuterzutaten wurde damals die erste Fassbrause hergestellt. Ihre Bezeichnung trägt die Fassbrause übrigens, da sie ursprünglich tatsächlich vom Fass gezapft wurde.

Krombacherʼs Fassbrause hat diese traditionelle Idee aufgenommen und sie in die heutige Zeit übertragen. Und genau wie damals wird die Krombacher‘s Fassbrause auf Basis eines Malzextraktes hergestellt und mit natürlichen Fruchtzutaten verfeinert.

Damit wird sichergestellt, dass es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk für die ganze Familie mit 0,00% Alkohol handelt. HochwertigeZutaten und die besondere Idee garantieren vollen Geschmack und natürliche Erfrischung.

Die Krombacherʼs Fassbrause gibt es in den leckeren Sorten Zitrone, Holunder, Cola & Orange, Schwarze Johannisbeere, Apfel, Rhabarber und ganz neu die exotisch-fruchtige Sorte Maracuja.
Einfach mal probieren.

Krombachers-Fassbrause-ColaOrange-Zitrone-webPromotion
Seit März 2018 werden die beliebten Sorten Zitrone und Cola & Orange dauerhaft in der 0,33-l-Dose und in einem speziellen „Handmade“-Design angeboten. Die Sorte Zitrone zeigt sich natürlich-spritzig und fruchtig-herb, während die Sorte Cola & Orange mit einem erfrischend-spritzigen Cola-Mix mit fruchtigem Orangensaft überzeugt. Natürlich mit 0,00 % Alkohol.

UVP € 0,84 (0,33 l)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert