Blog Impressionen Blog

Fruchtig genießen – mit Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere

Endlich bekommen wir die Sonne wieder häufiger zu Gesicht und können uns wieder mehr im Park, auf dem Balkon oder im eigenen Garten aufhalten. Eine fruchtige und leckere Erfrischung darf dabei natürlich nicht fehlen! Die limitierte neue Sorte Rotkäppchen Fruchtsecco „Himbeere“ ist hierbei genau der richtige Begleiter!

rotkaeppchen

Deswegen haben wir euch auch gleich eine ganze Flasche in unsere brandnooz März Box gepackt. Der fruchtig-frische Rotkäppchen Fruchtsecco ist aber auch in der praktischen 0,2 l Flasche erhältlich.

Frucht des Jahres

Mit der Himbeere als „Frucht des Jahres 2017“ begeistert der Klassiker unter den Beeren mit fruchtig-feinem Geschmack und sommerlich spritzigem Genuss. Und auch optisch ist der pinke Fruchtsecco ein echtes Highlight – perfekt für den nächsten Brunch mit den Freundinnen, der nächsten Gartenfeier oder für ein sonniges Picknick im Park.

Am besten schmeckt die spritzige Erfrischung gekühlt und auf Eis. Noch schnell mit ein paar frischen Himbeeren oder Minze garnieren und fertig ist der ultimative Sommerdrink!

Leckere Rotkäppchen Fruchtsecco-Tarte

Der Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere eignet sich wie sein Verwandter, der Rotkäppchen Fruchtsecco Mango, übrigens auch für eine fruchtige Tarte! Wer also lieber mit ihm backen, statt ihn trinken will, der findet hier ein tolles Rezept.
Einfach statt der Geschmacksrichtung Mango die Geschmacksrichtung Himbeere verwenden, und Mangos statt Himbeeren nehmen – und schon kann man sich eine fruchtige Himbeere-Tarte schmecken lassen! Weitere leckere Rotkäppchen Fruchtsecco-Sorten findet ihr hier.

Viel Spaß beim Genießen,

euer brandnooz Team

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet