Blog Impressionen Blog

Frischer Sommersalat mit Bonduelle Raffinesse

Wir waren wieder einmal im brandnooz Blogger-Universum auf der Suche nach leckeren Rezepten mit unseren Boxprodukten. Und diese tollen Rezepte von den Bloggern Diana, Pamela und Hannah & Robert haben es uns ganz besonders angetan!

sommersalat

Sommersalat

Zutaten für 2 Portionen

2 Tomaten
1 Gemüsezwiebel
etwas Manchego-Käse
100 g Bonduelle „Raffinesse“
1 EL Maille Senf mittelscharf
1 EL Tropicai Kokosblütensirup
1 EL Mazzetti „Condimento Bianco“

Zubereitung

1. Tomaten waschen und in kleine Würfel schneiden. Manchego ebenfalls in Würfel schneiden. Die Gemüsezwiebel in Scheiben schneiden.
2. Die Salatmischung auf zwei Teller verteilen und mit den Tomaten, dem Manchego und den Zwiebeln belegen.
3. Dann den Maille Senf mittelscharf, den Kokosblütensirup und den Mazzetti „Condimento Bianco“ miteinander vermischen. Zum Schluss das Monini Classico Natives Olivenöl Extra unterrühren. Über den Salat geben und servieren.

PamelopeeBlogger-Universum

Kreiert wurde das Rezept von Bloggerin Pamela. Seit Juli 2013 bloggt sie auf www.pamelopee.de über neue Produkte, Backen und Kochen, Nähen und vieles mehr.

Merken

Merken


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet