Feine Weine für Deine Meinung

Liebe Noozies,

wir zählen auf Euch. Und das immer wieder und immer wieder gerne. Wir möchten wissen,  was Euch gefällt, was ihr mögt, was Eurer Meinung nach gut schmeckt. Und weil wir das häufig und bei eigentlich all unseren Produkten von Euch wissen möchten, freuen wir uns jedes Mal wieder, wenn wir sehen, dass Ihr mitmacht. Heute sagen wir wieder einmal Danke.

Als Belohnung für Euren Fleiß haben wir 20 Probierpakete von Freixenet verlost, nun stehen die glücklichen Gewinner fest. Als Gewinner-Noozies dürfen sich unsere Noozies Balkonfrau, Bernoth, chrissy3105, georga11, hank0r, kirsche3, lapina, lotte09, MamaCuJ, mcmonchichi, Mirinda, mousepet, Pampolina, Pit2007, schneckchen63, stephanie.f, SunnyJuliette, theorisha, turtle03 und zauberlinchen freuen.

Herzlichen Glückwunsch von uns und allen Anderen: Viel Glück beim nächsten Mal, wir hoffen, dass Ihr weiterhin mithelft und uns sagt, was Euch gefällt.

Viele Grüße schickt Euch,

Euer brandnooz-Team

 

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert