Exotische Rezepte, DIY-Ideen für Geschirr und mehr – im NOOZ Magazin Oktober!

Nooz-Magazin-Oktober

Der goldene Herbst steht vor der Tür – und mit ihm das NOOZ Magazin Oktober! In diesem erwarten euch exotische Rezepte aus aller Welt. So kann man sich noch einmal genüsslich an den letzten Sommerurlaub erinnern und das Fernweh zumindest kulinarisch stillen. Und Souvlaki aus Griechenland, glasierte Ente aus Singapur oder Fat-Teh-Toush aus Dubai werden auch eueren Gästen mit Sicherheit richtig gut schmecken!

Aoste
Exotisch bleibt es dann auch mit unseren leckeren Rezepten mit Kichererbsenmehl. Denn das eignet sich beispielsweise wunderbar für Bratlinge und Blaubeermuffins. Auch mit Salami kann man übrigens schmackhafte Speisen kredenzen – zum Beispiel einen pikanten Wildkräutersalat oder ein feines Carpaccio.

 

PorzellanfieberWenn draußen das Wetter immer herbstlicher wird, freut man sich umso mehr auf eine Tasse heißen Tee. Passenderweise geht es in unserer Genusswelt dieses Mal um das aromatische Getränk. Wusstet ihr schon, welcher Tee am wertvollsten ist oder was die Bezeichnung „Oolong” bedeutet? Im Oktober Magazin erhaltet ihr die Antworten! In dieser Ausgabe warten außerdem kreative DIY-Ideen mit Geschirr auf euch. Denn wer hat nicht noch irgendwo das Geschirr von Oma im Regal stehen oder Kristallgläser, die nie benutzt werden? Wir verraten euch, wie ihr euch im Handumdrehen aus altem Geschirr eine tolle Deko zaubern könnt.

Alle einzelnen Artikel des NOOZ Magazins findet ihr hier. Das gesamte Magazin könnt ihr hier lesen.

Viel Spaß beim Schmöckern, Kochen und Kreativ sein wünscht euch

Antonia

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert