Blog Impressionen Blog

„Es ist … Markenbox!”

Leckere OREOs, ein lustiger OREO Head und eine tolle Lunchbox haben in der OREO Play Box für Überraschungen gesorgt. Wie kam es aber eigentlich zu unserer ersten Markenbox? Ein kleiner Blick hinter die Kulissen …

oreo-markenbox1

Mit wem es nie langweilig wird? Mit OREOs! Denn in der neuen OREO Kampagne dreht sich alles darum, die leckeren OREO Kekse richtig in Action zu bringen und die Kekse frei nach dem Motto „Play with OREO” zu rollen, zu teilen, zu stapeln oder zu jonglieren – Hauptsache, man hat Spaß dabei! Und weil spielerische Kekse so gut zu unseren Überraschungsboxen passen, kam uns die Idee, etwas ganz Neues zu machen. So ist unsere erste Markenbox geboren – die OREO Play Box. Passend zu der neuen Kampagne, soll euch auch diese Box dazu anregen, eure spielerische Kreativität mit den Keksen auszuleben.

Eine Box – eine Marke
Mit dem Konzept der Markenbox wollen wir etwas ganz Exklusives schaffen. Mit der tollen Mischung aus den beliebtesten OREO Produkten, hochwertigen Gimmicks und einem bunten Magazin, in dem sich alles um die Marke dreht, soll ein ganz neues Markenerlebnis geschaffen werden. Hinzu kommt die originelle Verpackung, denn mit ihrem tollen Design ist die Box viel zu schade zum Wegschmeißen. Sie lässt sich wunderbar weiterverwenden – zum Aufbewahren von Gegenständen, als Postpaket oder als dekorative Kiste zum Beispiel im Kinderzimmer.

oreo

Ein kunterbunter Inhalt
Der bunte Mix in dieser Box ist nicht nur etwas für richtige Fans von OREO. Auch Entdeckerfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Denn die kleinen OREO Minis zum Beispiel, die in jedes Müsli passen, kennt bestimmt noch nicht jeder. Der OREO Head hingegen sorgt für lustige Momente: Setz ihn auf, und lass dich in verrückten Posen fotografieren. Und auch um mit Freunden oder Familienmitgliedern herumzualbern, eignet sich diese Maske vorzüglich! Obendrein haben wir euch eine besonders hochwertige Lunchbox von KOZIOL in die OREO Play Box gepackt. Alle Produkte dieser Designermarke werden mit Liebe zum Detail hergestellt. Mit dieser Lunchbox haltet ihr deshalb auch ein absolutes Unikat in der Hand, aus dem es sich besonders gut snacken lässt. Sie ist praktisch für alles, was geschützt transportiert werden soll, und natürlich für eure OREO Kekse – damit sie frisch bleiben, falls ihr sie mal nicht alle auf einmal vernascht. Und: Mit der Lunchbox habt ihr auch ein dauerhaftes Erinnerungsstück an die OREO Play Box!


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet