Unser erstes Markenmagazin ist da – das OREO Play Book!

OREO Play Book

OREO Play Book

Mit unserer ersten Markenbox, der OREO Play Box, gab es auch noch eine weitere Premiere: Unser erstes Markenmagazin, das OREO Play Book! In diesem drehte sich alles um den runden Keks. Wie viel Spaß man mit diesem haben kann, sieht man in unserer Rubrik Play with OREO. Wie man sich im Handumdrehen leckere Snacks aus den knusprigen Keksen zaubern kann, zeigen wir euch hingegen in unseren OREO Snack Hacks.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass der OREO Keks weltweit zu den beliebtesten Keksen gehört? Kein Wunder, dass in New York sogar eine Straße nach dem kleinen Keks benannt wurde: der OREO Way. Mehr lustige Fakten über OREO erfahrt in der Rubrik Fun Facts.

OREO Rezepte
Und auch leckere Rezepte dürfen im OREO Play Book natürlich nicht fehlen. Nun muss man sich nur noch entscheiden, welches man zuerst ausprobiert: OREO Cheesecake, OREO Pops oder doch lieber OREO Kirsch-Käsekuchen mit weißer Schoki?

 

 

Alle vollständigen Artikel des OREO Play Books findest du hier.

Viel Spaß beim Lesen, Backen und OREOs vernaschen wünscht euch

Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert