Erlesene Delikatessen

Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden: Marzipan, Nougat oder doch lieber Trüffel? Wie gut, dass in der neuen Niederegger Box einfach alles enthalten ist! Wir verraten, was ihr über den süßen Boxzugang wissen solltet …

niederegger-box

Wer Marzipan liebt, der liebt auch Niederegger – und hat ab jetzt großen Grund zur Freude! Im September hat nämlich die erste Niederegger Box das Licht der Welt erblickt. Naschkatzen können sich nun alle zwei Monate über eine Box freuen, die mit den leckersten Kreationen aus Marzipan, Nougat und Trüffeln gefüllt ist.

Eine Box, die es in sich hat

Klein, aber oho – das ist das Motto der hochwertigen Box. Ob neue Niederegger Kreationen wie die im September erscheinende Meister-Selektion oder Klassiker wie die Marzipan-Kartoffeln – in der Niederegger Box sind sie alle enthalten. Und auch optisch kann sich die farbenfrohe Box im edlen Design sehen lassen … Ob zum Verschenken, bei Besuch oder um sie gemeinsam mit seinen Liebsten zu genießen: Beim vielfältigen Inhalt der Niederegger Box kommt jeder Genießer auf seine Kosten! Jede Box enthält außerdem ein leckeres Zusatzprodukt sowie das Magazin Niederegger Nooz, in dem jedes der Produkte noch einmal seinen großen Auftritt hat. Und auch ein verführerisches Rezept darf natürlich nicht fehlen.

Feinste Kreationen

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich unter www.brandnooz.de/niederegger-box die abwechslungsreiche Box bestellen – und sich so alle zwei Monate über feinste Niederegger Kreationen freuen. Die Box ist praktischerweise jederzeit kündbar. Aber von Marzipan, Nougat und Trüffeln kann man doch nie genug haben, oder?

 

niederegger-fotowettbewerb

Fotowettbewerb!

Welches Produkt hast du als Erstes vernascht – und
welches ist dein Favorit? Poste* deine Lieblingskreation
auf Facebook oder Instagram mit den Hashtags
#niedereggerbox #brandnooz.

*Durch die Teilnahme am Fotowettbewerb erlaubst du uns, dein Bild weiterzuverwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert