Blog Impressionen Blog

Erlebnis in Hülle und Fülle

Sie begleiten uns seit unserer Kindheit und zaubern uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern sorgen auch für abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse: Bonbons! Und sogar kochen kann man mit ihnen, wie der Bonbonmeister® Kaiser zeigt.*

kaisers

Ob klassische Hartkaramellen oder Bonbons mit raffinierten Füllungen, die zart auf der Zunge zergehen: Der Bonbonmeister® Kaiser hält mit 20 Sorten für jedes Geschmackserlebnis das richtige Bonbon bereit! Von smoothie-fruchtig über wohltuend kräuterig und mit Honig gefüllt bis hin zu Bonbons für extrafrischen Atem ist hier für jede Vorliebe genau das Richtige dabei. So wird es ganz bestimmt nie eintönig in der bunten Bonbonwelt!

Überraschend anders – überraschend gut
Mit Bonbons kann man noch viel mehr machen, als sie sich auf der Zunge zergehen zu lassen – zum Beispiel kochen! Ob Saltimbocca mit Waldhonig-Salbei-Jus, Vanille-Creme mit Gartenfrucht und wildem Sanddorn oder ein bunter Blattsalat mit Sanddorn-Holunder-Vinaigrette: Der Bonbonmeister® Kaiser zeigt, was für leckere und kreative Rezepte sich aus Bonbons zaubern lassen. Perfekt also, um seine Gäste mit einem ausgefallenen Menü zu überraschen!

Neugierig geworden? Die Rezepte findet ihr unter www.bonbonmeister.de

Kaisers_Bonbons

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Artikel.


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet