Blog Impressionen Blog

#probierwasneues – Erdbeer Minis

Habt ihr auch schon mitgemacht bei unserer Probierwasneues-Aktion? Jede Woche verlosen wir in diesem Rahmen eine brandnooz Box und dafür müsst ihr nichts weiter tun, als ein Foto von eurer tollen Neuentdeckung aus der Lebensmittelabteilung zu posten. Unsere brandnooz Box verwöhnt euch monatlich mit tollen neuen Produkten aus den Supermärkten, aber natürlich gibt es noch viel mehr Leckereien, die wir selbst vielleicht noch gar nicht kennen. Ihr könnt uns dabei auf die Sprünge helfen und uns und natürlich auch den anderen Noozies ein wenig Inspiration für den nächsten Einkauf liefern 😉

Eerdbeer-minis-nestlerdbeer Minis von Nestlé – die Gewinnern der vergangenen Woche

Diese Woche darf sich Jennifer S. aus Hüsby mit ihrem Foto von den denen Erdbeer Minis von Nestlé über eine prallgefüllte brandnooz Box freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Jedes goldgelbe Erdbeer-Mini-Stückchen ist mit einem lustigen Erdbeerwirbel versehen und wird so zum herrlich-leckeren Knuspervergnügen mit Vollkorn. Die süße Frühstücksidee versorgt jeden mit einem unwiderstehlichen Erdbeergeschmack sowie 33 % Vollkorn un schmeckt besonders lecker mit Milch oder Joghurt.

Habt ihr auch eine leckere Neuentdeckung gemacht? Dann postet sie auf unsere Facebook-Seite oder bei Instagram unter #probierwasneues Das schönste Foto der Woche belohnen wir mit einer brandnooz Box! Es gelten diese Teilnahmebedingungen!

Wir sind gespannt auf eure Posts und freuen uns über jeden Teilnehmer 🙂


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet