Blog Impressionen Blog

Energie tanken mit den Eat Natural Riegeln

Die letzten Tage vor Weihnachten können noch einmal stressig werden, es muss noch so viel erledigt werden und EINE MILLIARDE Fragen gehen uns im Kopf herum und ja, auch ein kleines bisschen steigt die Angst, alles eben doch nicht rechtzeitig zu schaffen!

Welches Buch wollte meine Mama schon immer mal lesen?

Wie erkläre ich meiner Verwandschaft, was ich beruflich mache?

Muss ich meinen Urlaubsantrag noch einreichen?

Habe ich noch genug Geschenkpapier zu Hause?

Muss ich Tante Sophia wirklich was schenken?

Wann fährt eigentlich mein Zug in die Heimat?

Ob das Paket vor Weihnachten ankommt?

Habe ich noch Zeit Plätzchen zu backen?

Und wird Schnee zu Weihnachten liegen?

Wenn es euch so ähnlich geht wie uns, habt ihr auch momentan ganz wenig Zeit, um an euch selbst zu denken und alles muss ein bisschen schneller gehen. Um trotzdem genug Energie für die letzten vollgepackten Tage zu haben, helfen euch die Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel aus unserem 20. Türchen!

Riegel von Eat Natural

Kernige Kraftpakete

Vollgepackt mit knackigen Nüssen und Früchten: Eat Natural bietet eine natürliche Energiespender für jeden Tag. Hergestellt in einer Manufaktur in Essex, bestehen die Riegel zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen. Mit der Devise die Riegel möglichst wenig zu verarbeiten, kann sich der Geschmack ideal entfalten. Und das Beste: Sie enthalten keine künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Die glutenfreien Nuss- und Fruchtriegel von Eat Natural sind bei aktiven Menschen, wie Sportler und Freitzeitathleten beliebt. Aber auch als schneller Happen im stressigen Büroalltag oder auf Reisen überzeugen die vielen Sorten. Natürlich und nicht zu süß!

Schokolade und Popcorn

Nicht nur zu einem spannenden oder witzigen Film passen Schokolade und Popcorn, sondern auch in den Eat Natual Riegel!

Beim „gelben“ Riegel geht bestes Popcorn, was in England extra dafür in großen Kesseln zubereitet wird, mit knackigen Erdnüsse eine leidenschaftliche Liaison ein, die uns nicht nur schmeckt, sondern auch an große Filmliebespaare wie Jack und Rose aus „Titanic erinnert.

Beim“roten“ Riegel wird es fast dramatisch: Die dunkle Schokolade muss sich zwischen den Macadamianüssen, die in Südafrika angebaut, gehegt und gepflegt werden und den Cranberries entscheiden. Wie dieser Film ausgeht, verraten wir euch natürlich nicht. dafür müsst ihr probieren.

Wenn ihr jetzt nicht nur unbedingt ins Kino gehen wollt, sondern auch einen Eat Natural Riegel mitnehmen wollt, dann könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

 


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet