Blog Impressionen Blog

Die große Eiersuche – das Interview mit dem König

Dieses Jahr haben wir uns eine tolle Osteraktion für euch ausgedacht und mit euch die große brandnooz Eiersuche veranstaltet. Wir haben den Ostereierkönig 2016 gesucht und dafür viele bunte Ostereier auf unserer Seite versteckt. Jeder Noozie hatte die Möglichkeit, sich auf Eiersuche zu begeben und mit einem Klick jedes gefundene Ei in sein Sammelkörbchen zu packen. Hierbei gab es eigentlich nur eine Regel: Wer zuerst kommt, gewinnt! Hier verraten wir euch, welche 25 Noozies die schnellsten und ausdauernsten Sammler sind und wie unser Ostereierkönig mit den meisten gefunden Eier, es überhaupt geschafft hat, so viele Eier zu finden 🙂

Die brandnooz Eiersuche – wir haben den Osteierkönig gefunden

Das sind die 25 besten Noozies bei unserer großen Eiersuche zu Ostern! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jeweils eine prallgefüllte Best-of Box gewonnen 🙂

~ polskafreakyboy ~ Epiphany ~ brunobaer2309 ~ Lychard ~ Suppentopf ~ arcus ~ nick2672 ~ annabelladonna ~ cenobite ~ ivonne.keller39 ~ gedas ~ Caro309 ~ kuksi ~ Alexis26 ~  suzana.giannakou ~ sonnenmutter ~ ChristinaS ~ SandraH ~Mine39 ~ Humpy64 ~ sternka ~  Manu985 ~ Verse ~ ranschi ~ gipsybernhard ~

Leider konnte nur ein Teilnehmer Ostereierkönig 2016 werden. Mit 9.300 gefundenen Eier hat Michael M. aus Iserlohn alisa polskafreakyboy wirklich eine tolles Ergebnis erzielt und wir haben uns gefragt, wer denn dieser Herr ist, der so erfolgreich bei der Eiersuche war und wie er es überhaupt geschafft hat 🙂 Hier kommt unser kleines Interview mit dem Ostereierkönig 2016:

Der Beste bei der Eiersuche – das Interview mit dem Ostereierkönig 2016

Der Ostereierkönig 2016 bei der brandnooz EiersucheHerzlichen Glückwunsch lieber Ostereierkönig 2016! Wie fühlt es sich an, die Nummer Eins bei brandnooz zu sein? 🙂
Dankeschön :), Es ist ein gutes Gefühl, die Nummer 1 zu sein. Aber es war auch ein harter Kampf gegen die anderen Noozies 😉

Wie bist du eigentlich auf unsere Osteraktion aufmerksam geworden?
Ich habe mich bei brandnooz angemeldet und habe dann unten rechts das Ei gesehen. Daraufhin habe ich es mir durchgelesen und direkt angefangen zu sammeln.

Die wahrscheinlich wichtigste Frage, die alle Noozies interessiert: Was ist deine Strategie und wie hast du es geschafft, so viele Eier in nur einer Woche zu sammeln?
Ganz ehrlich, am Anfang habe ich mir die Produktnooz angeguckt, aber nie oder selten ein Ei gefunden. Dann habe ich es schon fast aufgegeben. Aber Abends wo ich nochmal am Computer war, dachte ich mir, guckst du dir das nochmal an. Da habe ich bemerkt, dass die Eier nur auf bestimmten Produktnoozseiten sind, somit hatte ich dann am ersten Abend schon 400-500 Eier. Meine Strategie bestand darin, die Produktnoozseiten aufzulassen. Also hatte ich mehrere Tabs gleichzeitig offen, die ich dann immer wieder aktualiesiert habe.

Auf welcher Seite hast du die meisten Eier gefunden?
Das kann ich schwer sagen, man war so konzentriert auf die Eier, dass ich das so nicht sagen kann. Es war eigentlich gut aufgeteilt.

 Jedes gesammelte Ei hatte einen Namen. Welches ist dein persönliches Lieblingsei?
Natürlich Michael 😉

Wie lange bist du eigentlich schon bei brandnooz und welche Box magst du am liebsten?
Ich bin seit Januar 2016 dabei. Ich bin durch Youtube auf brandnooz gestoßen und fand es spannend, wie die Leute die Pakete auspackten. Meine Lieblingsbox ist die Cool Box, weil es mal was anderes ist.

Was magst du besonders an brandnooz?
Ich finde an brandnooz z. B. gut, dass Produkte, die erst neu auf dem Markt sind, in der Box sind.  Oder besser gesagt, dass man die Produkte vielleicht im Markt sieht, sie aber sonst nicht mitnimmt und somit die Möglichkeit hat, sie zu probieren.

Welches neue Produkt möchtest du gerne mal probieren?
Gute Frage, irgendwas zum Trinken wär nicht schlecht.

Vielen Dank lieber Michael, dass du dir die Zeit für unser kleines Interview genommen hast 🙂

Natürlich war es nicht für alle Noozies möglich, so viele Eier auf einmal zu finden und man musste schon etwas Zeit investieren, um auf die ersten Plätze zu gelangen. Aber das Ostergewinnspiel war zum Glück nicht unser letztes. Unsere nächsten Aktionen haben dann gewiss wieder ganz andere Spielregeln, sodass jeder die Chance hat, einen Gewinn für sich zu ergattern. Liebe Grüße, eure Lisa


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet