Unsere 25 PASSIONierten Noozies sind gekürt!

Und wieder wurde fleißig gepostet und getextet – 935 Kommentare waren es diesmal… Wow – vielen Dank für Eure rege und passionierte Teilnahme!

Und als “Extra-Bonbon” gibt es für alle Gewinner noch eins obendrauf:
Denn LIMUH packt in alle Passionsfrucht-Pakete jeweils noch einmal 45 Packungen der leckeren LIMUH Gums mit rein – also je Sorte 15 Stück! Das ist doch was, oder? 😉

Euer Probierpaket!

Damit die Gewinner sich nun aber endlich freuen können – hier sind sie:

bibi25x, annalein1, devilsue, madze, Belisama, Schlafmuetze, Pink-Passion, chiccabe, spike79, barmonster, js3, mrs.moon, kruemel-raffa, dan_, Mimicry, mxm321, nicole2010, janles, charlie655, Claudiabr, chbei, Moni123, darkcookie, esposa1969, nicole-sautter

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Dann Euch schon mal viel Spaß mit dem tollen Paket – wir sind schon gespannt, wie Euch die neue Sorte schmecken wird und freuen uns auf allerlei Berichte und Fotos! 🙂

Die Gewinner erhalten dazu in den kommenden Tagen noch eine E-Mail.

Und alle, die leider nicht dabei sind – nicht traurig sein, denn Eure nächste Chance kommt! Nächste Woche werdet ihr  Augen machen…Mehr dazu dann im Newsletter und hier auf dem Blog. 😉

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert