Blog Impressionen Blog

Die neuesten Genüsse als Gratisprodukte testen

Wer sich bei der brandnooz Community anmeldet, darf sich jeden Monat auf mindestens einen Produkttest freuen. Die neuesten Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke werden vorgestellt und als Warenproben angeboten. Wer die Gratisprodukte testen möchte, muss sich lediglich bei der Community anmelden und dann an den einzelnen Testaktionen mitmachen. Die Teilnahme ist stets kostenfrei.

Täglich kommen neue Genussprodukte in den Handel. Doch nicht immer wissen Verbraucher, ob sich ein Kauf für sie lohnt bzw. ob sie die Produkte überhaupt mögen. Deshalb kommt es gelegentlich vor, dass bestimmte Produkte gar nicht erst gekauft werden, was unter Umständen sehr bedauerlich ist.

Die brandnooz Community hilft dabei, genau dieses Problem zu lösen. Denn mindestens einmal im Monat wird ein neues Genussprodukt als Gratisprobe angeboten. Als Community Mitglied verfügt man über die Möglichkeit, als Produkttester mitzumachen und somit Gratisprodukte zu testen. Die Produkte werden zu den Testern direkt nach Hause gesendet – komfortabler kann ein Produkttest gar nicht vonstatten gehen.

Gratisprodukte testen und absolut kein Risiko eingehen

Wenn kostenlose Warenproben über das Internet angeboten werden, kommt bei so manchem Verbraucher ein gewisses Maß an Skepsis auf. Dies liegt entweder an negativen Erfahrungen, die selbst gesammelt wurden oder an Medienberichten, die über Abzocke bei Testportalen berichten. Doch mit brandnooz gehen Genussfreunde kein Risiko ein. Alle Produkttests, die durchgeführt werden, sind garantiert kostenlos.

Dass Verbrauchern die Möglichkeit eingeräumt wird, Gratisprodukte zu testen, hat einen simplen Grund. Es geht um Feedback: Die Produkttester können an eine Marktforschung teilnehmen, um somit den Herstellern bei der Verbesserung ihrer Produkte zu helfen. Auch hier wird höchste Sicherheit garantiert. Persönliche Daten werden nämlich nicht weitergereicht. Außerdem ist kein Produkttester dazu verpflichtet, sich an der Marktforschung zu beteiligen.

So erfolgt die Teilnahme am Produkttest

Wer nun Lust bekommen hat und selbst Gratisprodukte testen möchte, sollte sich einfach anmelden. Wie bereits erwähnt wurde, ist die Anmeldung bei brandnooz kostenlos. Am besten abonniert man gleichzeitig den Newsletter, damit man stets auf dem Laufenden bleibt. Sobald der nächste Produkttest vorbereitet wird, erhält man rechtzeitig eine Email. Daraufhin können sich Interessenten das neue Testprodukt ansehen und abwägen, ob sie am Test teilnehmen möchten.

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass die Nachfrage manchmal größer als das Angebot ist. Aus diesem Grund hat sich brandnooz für das Losverfahren entschieden. Der Zufall bestimmt, wer als Produkttester teilnehmen darf. Hierdurch wird sichergestellt, dass es bei der Auswahl zu keinen Benachteiligungen kommt.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet