Die Gewinner der “Take Off Energy + Tropic Mix”-Fotoaktion

heike020779heike020779

Viele von Euch haben an der TAKE OFF Energy + Tropic Mix-Aktion teilgenommen und uns anschließend ihre Fotos zugeschickt. Dafür möchten wir uns natürlich herzlich bei Euch bedanken. Aber wie auch schon bei den anderen Aktionen, konnten leider nicht alle Teilnehmer gewinnen.

Ihr habt uns tolle Fotos zugeschickt und die Auswahl ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Die Siegerfotografen dürfen sich über ein weiteres TAKE OFF Paket mit zwei Sixpacks des leckeren Tropic Mix freuen. Folgende Teilnehmer haben wir als Gewinner gekürt:

marioiram
sc9060
doro4u
heike020779
mangoeistee

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Euer brandnooz-Team

 

“Vorher müde und erschöpft vom Tag – nach dem Genuss des Energydrinks wieder voller Energie :D”

“Wir haben die Party zum Karneval geschmissen. Mit meinen Mädels waren wir in Köln mit TAKE OFF im Gepäck. Das Getränk hat uns allen super geschmeckt und die Stimmung ungemein gehoben!”

“Unsere Party war der Knaller! Hier die schönsten Fotos!”


“Meine Tochter hat heimlich eine Dose getrunken und hier sind die vorher / nachher Bilder…”



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert