Die Gewinner der “Kochblockaden”-Fotoaktion

Viele Betroffen haben sich wegen ihrer Kochblockaden bei uns gemeldet und ihre Fotos eingeschickt. Vielen Dank dafür! Bei der Betrachtung kommen wir zu einem eindeutigen Ergebnis: es scheint ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein von dem viele beinahe täglich heimgesucht werden. Wir empfehlen als Gegenmittel natürlich die Gemüse Pfannen von FRoSTA!

Die Auswahl der Gewinner-Fotos ist uns nicht leicht gefallen und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen für ihre Teilnahme! Leider können wir nur fünf Fotos mit der direkten Teilnahme an der FRoSTA Test-Aktion belohnen.

Die Gewinner sind:

Heike020779
Contadora
Zumihra
Tine27
rehlein1806

Herzlichen Glückwünsch! Zusammen mit 995 anderen Noozies könnt Ihr nun kreativ werden, FRoSTA Gemüse Pfannen probieren und Euch von den cleveren Rezeptideen inspirieren lassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kochen!

Euer brandnooz-Team

 

“Gibt es heute etwa HOTDOG???” Heike020779

“Wenn ich Kochblockaden hab, such ich mir Anregungen im Garten… vielleicht kommen die Ideen ja beim Reinbeissen..:)… euer brandnooz-mitglied zumihra”

“So sah meine ständig wiederkehrende Kochblockade heute Mittag aus. Ich komme abgehetzt von der Arbeit und 20 Minuten später kommt meine hungrige Tochter von der Schule. Was soll ich nur kochen????? Mein Kopf ist leer und um mich herum sind nur Fragezeichen. Schrecklich? Und das jeden Tag auf`s Neue. Ich halt es kaum aus.  Habt Ihr von Brandnooz und Frosta die Lösung für mich ??” Contadora

“Hier ist meine Kockblockade. Beim Kochen da hab ich einfach ein Brett vor dem Kopf – keine Ideen -nichts… da kann mir noch nicht mal Tim Mälzer helfen..viel zu kompliziert.  Aber mit Frosta? Kein Problem!” Tine27

“Klockblockade: Topf oder Pfanne – Woran es scheitert: Es liegt tatsächlich daran, dass ich versuche so gut wie möglich gesund zu kochen für mich und meinen Sohn (3 Jahre). Dann hat er immer noch seine Sonderwünsche und zum Schluss weiß ich gar nicht mehr soll ich jetzt Nudeln mit Sauce oder Gemüse kochen oder einfach nur ein Brot schmieren und dazu ein Spiegelei braten.  Hilfe, Hilfe! Frosta ich benötige eure Hilfe!” rehlein1806

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert