Blog Impressionen Blog

Die brandnooz Classic Box – Neues für die ganze Familie

Mit der brandnooz Classic Box flattern monatlich neue Lebensmittel in dein Heim: Ob die edel gefüllten Pralinen von Reber Fascination, die handlichen kleinen Marzipanküchlein von Dr.Oetker oder die neuen fruchtig-leichten Vio Bio Limos in den leckeren Sorten Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht oder Apfel-Brombeere. In unserer Classic Box findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir freuen uns immer wieder über begeisterte Abonnenten. Aber da Eigenlob ja bekanntlich… nicht die feine englische Art ist ;), lassen wir lieber unsere Abonnenten zu Wort kommen.

brandnooz classic box dezember

 

Das sagen die Noozies über die brandnooz Classic Box Dezember

spidermausDas sagt unser Noozie spidermaus:

„Alle Artikel die in der Box enthalten waren, sind super lecker und ich habe schon während ich die Sachen ausgepackt habe, angefangen zu essen! Es ist von allem etwas dabei (besonders viel Auswahl war dieses mal für Süßigkeiten Liebhaber) ein schönes gemischtes Paket 🙂 Von mir gibt es dafür natürlich alle Sternchen und eine absolute Empfehlung.“

 

 

annabelladonnaannabelladonna aus Weißenfels findet:

„Das war echt eine super gelungene Box. Wir haben alles verwenden können und unseren Gästen hat auch vieles geschmeckt. Danke und weiter solche super Boxen.“ 

 

 

 

gerald.kissel60Auch in Maintal war die Begeisterung bei Noozie gerald.kissel60 groß:

„Diese Box hat wieder einmal einen gelungenen Jahresabschluss im Gepäck. Alle Produkte sind perfekt zusammen gestellt neues mit alt bewehrtem kombiniert. Diese Box hat alles was das Herz begehrt und regt zum Nachkauf ein.“ 

 

 

 

 leokalinkaLeokalinka aus Essen freut sich ebenso:

„Tolle Box, der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Schön, dass auch etwas Weihnachtliches dabei war“

 

 

 

 

 

Und so sieht es dann aus, wenn ein Noozie zum ersten Mal seine brandnooz Box auspackt:

Ossilinchen Instagram Post erste brandnooz classic box

Infos rund um die Classic Box

Unsere Classic Box überrascht die Abonnenten monatlich mit neuen Lebensmitteln im Wert von mindestens 16 €. Du bekommst also nicht nur mehr für dein Geld, als du zahlst, sondern hast obendrein die Möglichkeit ganz neue Produkte für dich zu entdecken. Gerade wenn im Alltag nicht viel Zeit für den Einkauf bleibt, ist die Classic Box die bequeme Variante, um auf neue Produkte aufmerksam zu werden – und womöglich ein neues Lieblingsprodukt zu finden. Wir halten übrigens nicht viel von halben Sachen, deswegen wirst du in unserer Classic Box keine Produktproben finden. 😉


Eileen


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet