Blog Impressionen Blog

Der Shaun das Schaf-Sitzsack hat einen neuen Besitzer!

Liebe Noozies,
wow – ihr seid wirklich fit, was die vielen, tollen Einsendungen zur Fit-mit-LIMUH – Aktion beweisen!

Vielen Dank dafür! Sehr kreativ, sehr sportlich, sehr lustig, sehr süß…alles war mit dabei! 🙂

Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie schwierig es für uns war, einen einzigen Gewinner zu ermitteln…aber nun steht endlich der glückliche, neue Shaun-Sitzsack-Besitzer fest:

Trommelwirbel…

…es ist Noozie: honeymoon!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Von Ihr gab es zum Einen tolle und lustige Fotos…und zum Anderen als dicken Bonus auch noch ein „Making-Of-Video“! 🙂
Ganz, ganz klein komprimiert könnt ihr Euch das Video unter folgendem Link anschauen:

LIMUH – Making of von honeymoon

Und hier sind Ihre Fotos:

Dir gehört ein nagelneuer Shaun das Schaf Sitzsack von Sittingbull im Wert von 189 €! 🙂 Genauere Infos schicken wir Dir noch per Mail.

Es war wirklich eine knappe Entscheidung…also, liebe Noozies – bitte nicht enttäuscht sein!

Alle anderen tollen Fotos möchten wir Euch natürlich auch diesmal nicht vorenthalten. Hier sind die Collagen der LIMUH-Fitnesscrew (zur besseren Ansicht einfach darauf klicken):

Die fleißigen kleinen Fitness-Schäfchen

Und die größeren Shaun-Fitnessexperten

Und hier noch einmal weitere tolle Tester-Bilder unserer Noozies:

Vielen Dank für´s Mitmachen!

Und bis bald, zur nächsten Foto-Aktion!


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet