Der Klick zum Glück

brandnooz-gluecksriegel


Vielleicht ist es dem Einen oder Anderem ja schon aufgefallen: Auf brandnooz.de gibt es nach dem Brand Match eine weitere tolle Gegelegenheit, Boxen oder Zusatzprodukte zu gewinnen – den Glücksriegel! Wir stellen ihn kurz einmal vor …

Schokolade steht für Glück!

Seit Kurzem gibt es auf brandnooz.de ein weiteres Spiel, an dem die Noozies ihr Glück versuchen können: den Glücksriegel. In auffälligem Orange in Form eines Schokoriegels gestaltet und an prominenter Stelle platziert, bietet er jedem Seitenbesucher die Möglichkeit, sein Glück zu versuchen. Dabei gilt die einfache Regel: Wer drei gleiche Produkte in einer Reihe hat, gewinnt!

Tolle Preise und Freiversuche

Aber auch Gutscheine für eine versandkostenfreie oder eine Gratis-Box können gewonnen werden. Dafür hat jeder Noozie pro Tag acht Versuche frei. Und wenn es einmal doch nicht klappt, muss man nicht traurig sein: Schon am nächsten Tag kann weitergeklickt werden!

Zum Weitersagen

Natürlich wollen wir auch neue Nutzer glücklich machen! Deshalb belohnen wir neue Noozies mit Extraversuchen, wenn sie sich beim Glücks-Klicken anmelden. Im Gegenzug haben wir besondere Preise für bereits registrierte Noozies und Abonnenten unserer Boxen reserviert.

Demnächst machen wir mobil

Momentan steht der Glücksriegel auf stationären Computern, Laptops und Tablets zur Verfügung. Eine Version für alle Mobiltelefone wollen wir zukünftig auch anbieten – spätestens, wenn alle Pokemons eingesammelt sind.

Jeden Tag neues Glück

Also schaut mal wieder auf brandnooz.de vorbei, wenn ihr nicht sowieso schon regelmäßig Gast auf unserer Seite seid – denn wir laden jeden Tag neue tolle Preise in den Glücksriegel! Und wer weiß, vielleicht ist dein nächster Klick der Klick zum Glück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert