Blog Impressionen Blog

Hallo Frühling – das NOOZ Magazin Mai ist da!

Nooz-Magazin-Mai

Der Frühling ist endlich da und mit ihm die Mai Ausgabe des NOOZ Magazins! In diesem Monat freuen wir uns vor allem über ein Gemüse ganz besonders: Spargel! Aus diesem Grund dreht sich in dieser Ausgabe auch alles um die langen Gemüsestangen. Wir verraten euch nicht nur Tipps & Tricks bei seiner Zubereitung, sondern stellen euch auch ausgefallene Spargel-Kreationen vor – zum Beispiel Spargelravioli, Spargel im Bierteig und Spargel-Cappuccino!

SchokoriegelDa sich in unseren Boxen ja des öfteren knusprige Schokoriegel und Kekse verstecken, zeigen wir euch diesmal, was ihr mit den süßen Versuchungen noch alles anstellen könnt, außer sie gleich zu vernaschen. Aus Müsliriegel, Puffreis und Co. lassen sich nämlich im Handumdrehen leckere Desserts und Tortenträume zaubern.

Was vor allem in der deutschen Küche nie fehlen darf: Kartoffeln. Aus diesem Grund widmen wir uns in unserer Genusswelt diesmal der tollen Knolle und stellen verschiedene Sorten vor. Außerdem haben wir uns auf die Spuren des Bio-Trends begeben. Denn Bio-Produkte gibt es längst nicht mehr nur im Biomarkt, sondern auch in Supermärkten und Discountern. Ob diese die gleichen Standards erfüllen, wie auf den Wochenmärkten verraten wir euch in unserer Rubrik Im Trend.

Kitchen-Guerilla
Frische Lebensmittel und Produkte stehen auch bei der Kitchen Guerilla an erster Stelle: Wir haben mit den Gründern des mobilen Kochteams gesprochen und erfahren, an welchen spannenden Locations die Jungs bereits gekocht haben.

 

 

Alle einzelnen Artikel des NOOZ Magazins findet ihr hier. Das gesamte Magazin könnt ihr hier lesen.

Viel Spaß beim Lesen, Rezepte ausprobieren und Vernaschen wünscht euch

Antonia


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet