Blog Impressionen Blog

Zeit zu jubeln – mit den brandnooz Jubelmonaten!

Im Mai haben wir die brandnooz Jubelmonate eingeläutet. Unsere brandnooz Box gibt es nun nämlich schon seit sage und schreibe fünf Jahren! Das ist Anlass genug, dies gebührend zu feiern – und zwar fünf Monate lang mit vielen tollen Preisen!

 Jubelmonate

Unsere brandnooz Box hat im April ihr fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Schon seit 2012 sorgt die grüne Box jeden Monat für Überraschungsmomente und kulinarische Gaumenfreuden. Anlass genug, dies gebührend zu feiern – bei unseren brandnooz Jubelmonaten! Ganze fünf Monate lang verstecken sich tolle Gewinncodes in euren brandnooz Classic Boxen und in euren brandnooz Genuss Boxen. Von Mai bis September verlosen wir so Preise im Gesamtwert von 25.000 €!

Gewinngarantie bei den Jubelmonaten

Damit auch alle einen Grund zum Jubeln haben, gibt es sogar eine Gewinngarantie. So könnt ihr zum Beispiel tolle Zusatzprodukte, bunte Überraschungsboxen oder ein 3-Monats-Abos gewinnen. Da macht das Öffnen der brandnooz Boxen in den nächsten Monaten doch gleich noch mehr Spaß! Jeden Monat verlosen wir natürlich auch tolle Hauptgewinne. Im Mai verlosen wir fünf Jahresvorräte von dem cremigen Häagen-Dazs-Eis im Gesamtwert von 1555 € – genau das Richtige, um die Eissaison einzuläuten!

mai

Tolle Hauptgewinne

Auch im Juni sowie im Juli, August und September verstecken sich tolle Hauptgewinne in unseren grünen und roten Boxen. Also schnapp dir schnell den Überraschungscode und schaue unter brandnooz.de/jubelmonate nach, welcher Gewinn euch zum Jubeln bringt!

Ihr wollt mitjubeln und seid noch nicht Abonnent der brandnooz Box? Hier könnt ihr unsere grüne Box mit leckeren kulinarischen Überraschungen abonnieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet