Blog Impressionen Blog

Brandnooz hat einen Adventskalender mit Warenproben für Euch!

Vorfreude ist die schönste Freude: Tester für leckere Warenproben gesucht

Im Dezember hast Du die Chance viele kostenlose Warenproben zu ergattern, denn brandnooz hat einen Adventskalender der besonders leckeren Art zusammengestellt. 24 Mal wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet und dahinter verbirgt sich jeweils ein neuer brandnooz des Tages. Schau also täglich vorbei, damit Du auch ja keine Leckerei verpasst. Denn Du hast jeden Tag aufs neue die Chance, als Produkttester ausgewählt zu werden und besonders leckere Warenproben zu bekommen. Unser Adventskalender bietet neben geschmackvollen Leckereien auch Abwechslung pur. Was genau sich hinter den Türchen verbirgt, seht Ihr, wenn es soweit ist. Bis zum Start unserer Aktion am 1. Dezember können wir Euch aber schon mal neugierig darauf machen und ein paar kleine Hinweise geben.

Warenproben hinter jedem Türchen

Anfang des Monats gibt es eine scharfe Warenprobe, die euch den Fernsehabend versüßt. Außerdem warten cremig-zarte Warenproben auf Euch, die auf keinem Frühstückstisch fehlen dürfen und für zwischendurch eine schokoladige Leckerei aus Amerika. Wir haben gleich mehrere Türchen, hinter denen sich kleine Wunderwerke der Vielseitigkeit verbergen: Die Warenproben verfeinern jede Speise, ob eigene Koch-Kreation, den Weihnachtsbraten oder ein süßes Dessert passend zur Adventszeit. Jede Probe verleiht Deinem Gericht ein ganz besonderes Aroma. Warenproben a la Feinkost verbergen sich ebenso hinter den Adventskalender-Türchen wie Snacks und Leckereien für zwischendurch und unterwegs. Ob Groß oder Klein – für jeden ist etwas Besonderes in unserem Adventskalender.

So wirst Du Tester der Warenproben aus dem Adventskalender

Und, haben wir Dich schon neugierig gemacht? Dann melde Dich auf brandnooz an, wenn Du es noch nicht bist und schaue ab Dezember täglich auf unsere Internetseite. Du kannst Dich auch für unseren Noozletter anmelden, dann verpasst Du keinen brandnooz mehr und bist immer über neue Warenproben informiert. Und wenn sich das Türchen öffnet, sei bereit: Drehe am Brandwheel oder fülle das Brandprofil aus und werde vielleicht als Tester für die Warenprobe des Tages ausgewählt. 24 Türchen, 24 Chancen.

Wir wünschen viel Spaß!


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet