Blog Impressionen Blog

brandnooz bietet Gratisproben umsonst

In der brandnooz Community gibt es jeden Monat mindestens ein neues Lebensmittel oder Getränk, das Mitglieder kostenlos testen können. Jeder kann sich anmelden und zum Tester werden. Wer Gratisproben umsonst erhalten möchte, muss sich lediglich registrieren. Außerdem werden Mitglieder mit Informationen zu den neuesten Genuss- und Bio-Produkten versorgt.

So gut wie jeden Tag werden im Lebensmittelhandel neue Produkte eingeführt. Doch als Verbraucher bekommt man dies gar nicht immer mit. Schnell kann es passieren, dass man von leckeren Lebensmitteln oder Getränken nichts mitbekommt und sich somit den einen oder anderen Genuss entgehen lässt. brandnooz sorgt für Abhilfe: In der Community werden fortlaufend die neuesten Genussprodukte vorgestellt.

Besonderes Augenmerk gilt Bio-Produkten. Zunehmend mehr Konsumenten legen großen Wert darauf, ausschließlich hochwertige Produkte zu kaufen und sich bewusst gesund zu ernähren. brandnooz stellt jeden Monat die interessantesten Bio-Lebensmittel vor und trägt somit dazu bei, einen guten Überblick zu schaffen.

Mitglieder können Gratisproben umsonst erhalten

Bei brandnooz geht es allerdings um deutlich mehr, als lediglich die Vorstellung neuer Genussprodukte. Im Mittelpunkt der Community stehen Produkttests, die direkt von brandnooz angeboten werden. Mindestens einmal im Monat können die Mitglieder Gratisproben umsonst erhalten. Hierbei handelt es sich durchweg um hochwertige Markenprodukte, die von führenden Herstellern stammen.

Beim Produkttest wird auf ein ganz simples Prinzip gesetzt. Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, nimmt man als Community Mitglied nicht automatisch am Test teil. Wer Gratisproben umsonst erhalten möchte, muss sein Interesse am Produkt signalisieren. Ein kurzer Mausklick reicht aus, um dies zu tun. Weil die Nachfrage bei einigen Produkten sehr groß ist und die Anzahl der verfügbaren Produktproben überstiegen wird, setzt brandnooz in solchen Fällen auf das Verlosungsprinzip: Der Zufall entscheidet darüber, wer als Produkttester teilnimmt.

Die Tester gehen kein Risiko ein

Wenn es um Gratisproben aus dem Internet geht, werden einige Interessenten schnell stutzig. Allerdings haben brandnooz Mitglieder überhaupt nichts zu befürchten. Es werden ausschließlich hochwertige Markenprodukte versendet, die garantiert kostenlos sind. Selbst die Kosten für den Versand werden von brandnooz getragen.

Eine Gegenleistung wird nicht verlangt, wobei sich brandnooz und die Lebensmittelproduzenten jedoch trotzdem darüber freuen, wenn sich Produkttester an der Marktforschung beteiligen. Die Teilnahme erfolgt jedoch freiwillig und eine Weitergabe persönlicher Daten findet auf keinen Fall statt.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet