Blog Impressionen Blog

brandnooz Box Hits Dezember 2012

Es weihnachtet sehr…

Diesen Monat waren wir bei brandnooz sehr gespannt, welche der vielen aufregenden Produkte unseren Noozies aus dieser gigantischen Box am besten gefallen. Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen sind hier Eure brandnooz Box Hits. Im Dezember wurden die HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45 % Schokolade zum Nummer 1 brandnooz Box Hit gewählt, gefolgt vom HACHEZ Weihnachtsmann auf dem zweiten und dem ültje Studentenfutter süß & salzig auf dem dritten Platz.

45% Kakao, 100% fair

Ein Geschenk der Götter, wie bereits die Azteken in Mexiko es beschrieben, ist diese himmlische Schokolade ein Genuss für jeden Feinschmecker und Schokoladenliebhaber. Das Besondere an dieser Schokolade ist, dass sie hergestellt wird aus wilden Kakaobohnen, welche nicht auf Plantagen, sondern im tropischen Regenwald des Amazonas wachsen. Die wilden Kakaobohnen haben ein besonderes Aroma und sind intensiver und würziger im Geschmack, vergleichbar mit wild gewachsenen Erdbeeren. HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas wächst im Regenwald in seinem natürlichen Umfeld, so wie die Natur es will, 100% zertifiziert durch den Regenwaldinstitut e.V.. Seine Früchte sind kleiner als gewohnt, aber die enthaltenen Aromen sind dafür besonders ausgeprägt und kräftig.

Ohne bitteren Beigeschmack, denn 100% fair.

Ohne bitteren Beigeschmack, denn 100% fair.

Für alle Knabberfans gibt es unter den brandnooz Box Hits diesen Monat das ültje Studentenfutter süß & salzig. Diese einmalige Mischung aus gesalzenen Erdnüssen und Mandel, sowie schokoladigen Flakes, Cashews und Joghurt-Cranberries, lässt auch die Nichtstudenten vor Freude jauchzen und gibt einem den Energieschub, den man im Alltag des Öfteren benötigt. Endlich ein Studentenfutter, welches ohne Rosinen auskommt, welche bei vielen unserer Noozies nicht unbedingt der Renner sind. Ob beim Lernen, wenn die Energiereserven am Nachmittag einmal aufgebraucht sein sollten oder zum Knabbern bei einem gemütlichen Fernsehabend, ist dieses Studentenfutter ein Muss.

Passend im Dezember und damit zu Weihnachten, haben wir von brandnooz uns gedacht, dass ein Weihnachtsmann nicht fehlen darf im großartigen brandnooz Box Sortiment im Dezember. Und der HACHEZ Weihnachtsmann erfüllt unsere hohen Qualitätsansprüche und eignete sich daher perfekt für eine kleine Überraschung. Uns freut daher sehr, dass dieser aus feiner Vollmilchschokolade hergestellte Weihnachtsmann einer Eurer brandnooz Box Hits diesen Monat geworden ist. Die Schokolade zergeht einem aus der Zunge und macht Lust auf mehr und stimmt einen herrlich auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Es weihnachtet sehr.

Es weihnachtet sehr.

Noozies befinden: Die Box ist gigantisch

Bei brandnooz freut es uns, wenn unsere brandnooz Box bei unseren Noozies gut ankommt. Die brandnooz Dezember Box hat alle Erwartungen übertroffen. Die Box wird, wie in der Überschrift angedeutet, als „gigantisch“ betitelt. Vielen Dank dafür!

HACHEZ ist bekannt für unwiderstehlichen Schokoladengenuss und so überzeugten die HACHEZ Produkte auch unsere Noozies. Die Verpackung des Weihnachtsmannes „macht gleich Appetit“. Er „schmeckt gut und sieht sehr gut aus“. Unsere Noozies finden den Weihnachtsmann „sehr lecker, super zart im Biss und Geschmack“, daher eignet er sich „als etwas Besonderes zu Weihnachten“. Bei der HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas waren einige Noozies anfangs skeptisch ob ihnen der 45 %ige Kakaoanteil nicht zu bitter schmecken würde, sobald sie sich allerdings das erste Stück auf ihrer Zunge haben zergehen lassen, war sicher, dass diese „keineswegs bitter, aber auch nicht überzuckert“ schmeckt. Die Schokolade „schmeckt herrlich nach Kakao ohne dabei einen bitteren Beigeschmack zu haben“. „Selten so eine leckere Schokolade gegessen“, lauten Noozie-Stimmen.

Jetzt auch ohne Rosinen.

Jetzt auch ohne Rosinen.

Auch vom ültje Studentenfutter süß & salzig waren unsere Noozies begeistert. Die „perfekte Mischung“ aus gesalzten Erdnüssen, Mandeln und mit Schokolade verfeinerten Flakes, Cashews und Joghurt-Cranberries. Viele freuten sich, dass anstatt der normalerweise im Studentenfutter befindlichen Rosinen, bei diesem Produkt einem Jeden mundende Cranberries enthalten sind. Ein „guter Mix“ und „sehr lecker“, befinden unsere Noozies. Einige waren sich unsicher bezüglich der Kombination aus Süßem und Salzigem, doch wurden diese durch das ültje Studentenfutter süß & salzig überzeugt und attestieren, dass diese „sehr gut gelungen“ ist.

Deine Meinung ist gefragt

Stimmst Du der Wahl der brandnooz Box Hits im Dezember zu oder bist Du der Meinung, dass ein anderes Produkt mehr Anerkennung verdient hätte? Welches war Dein brandnooz Box Hit im Dezember? Gefiel dir die Kombination aus Salzigem und Süßem auch so gut wie vielen anderen unserer Noozies? Was hälst du von Rosinen im Studentenfutter? Teile Deine Meinung mit allen anderen Noozies hier und kommentiere diesen Blog. Wir sind gespannt auf Deinen Input.

Mit Aussicht auf die kommenden Box Hits

Die brandnooz Box Hits im Januar stehen noch nicht fest, aber sobald wir die Ergebnisse ausgewertet haben erfahrt Ihr hier natürlich als Erste davon.


brandnooz


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet