Blog Impressionen Blog

brandnooz Box Hits September 2012

Die brandnooz Box Hits September sind raus

Alle drei brandnooz Box Hits diesen Monat verführen entweder zu einem Abend auf dem gemütlichen Sofa oder jedoch einem geselligen Soirée auf der heimischen Terrasse. Unsere Noozies wissen einfach wie man genießt! Den Korken genüsslich aus der Flasche Freixenet Mia Tinto ziehen, die mit Honig und Salz überzogenen, blanchierten Mandeln von Seeberger in eine Schüssel füllen und das Chio Mikrowellen Popcorn für eine süßliche Duftkulisse sorgen lassen und dann komplett abschalten.

Den Sommer noch einmal so richtig genießen

Honig und Salz, passt das denn zusammen? Auf den ersten Blick mag man sich wundern, doch einmal probiert kriegt man von den blanchierten Mandeln von Seeberger, überzogen von einer Mischung aus Honig und Salz, einfach nicht mehr genug. Die blanchierten Mandeln von Seeberger versprechen mit ihrer süß-salzigen Geschmackskombination ein vollkommen neues aromatisches Erlebnis.

Oh, dieser süßliche Duft, verführerisch!

Oh, dieser süßliche Duft, verführerisch!

Das Chio Mikrowellen Popcorn Süß überzeugt durch seine Knusprigkeit und leichte Süße. Kinderleicht in der Mikrowelle, innerhalb von 3 Minuten, zubereitet, verbreitet es dabei bereits einen herrlichen Duft, der einem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Mit jedem Popp aus der Mikrowelle steigt die Vorfreude auf den bevorstehenden Genuss.

Ist der Korken erst gezogen, verströmt sofort der fruchtig-liebliche Duft des Freixenet Mia Tinto, welcher sich dann im Glas vollendig entfaltet. Jetzt im Sommer leicht gekühlt, genießt nicht nur die junge und passionierte Weinexpertin und Schöpferin Gloria Collell diesen temperamentvollen Rotwein.

Unsere Noozies sind reine Genießer

Einigen unserer, stets bestens informierten, Noozies sind mit Honig und Salz raffinierte Trockenfrüchte bereits bekannt. Allerdings waren dies bisher immer nur Erdnüsse oder Cashewkerne. Seeberger besticht durch seine innovative und breitgefächerte Produktpalette und überzeugt auch dieses Mal wieder unsere Noozies mit Ihrem neuen Knabberspaß. Meistens genießen unsere Noozies Mandeln eher gehobelt auf köstlichem Kuchen, als Mandelsplitter, mit feinster Schokolade überzogen oder in der Weihnachtszeit in Zucker geröstet. Ganze Mandeln überzogen mit einer leckeren Mischung aus Honig und Salz scheint vielen unserer Noozies eine clevere Idee, über die sie sich sehr freuen. Die blanchierten Mandeln mit Honig und Salz von Seeberger sind „genau das richtige für Naschkatzen, einfach super lecker“. So hat es Seeberger geschafft genau den Geschmack unserer Noozies zu treffen, nicht zuletzt durch die „richtige Mischung von Honig und Salz“. Auch für diejenigen, die normalerweise keine Mandeln mögen und die Seeberger blanchierten Mandeln mit Honig und Salz probiert haben, ist klar: „Absolut lecker, total mein Geschmack“.

Was für eine leckere Kombination aus Süß und Salzig.

Was für eine leckere Kombination aus Süß und Salzig.

Für den Fall der Fälle, sich den Genuss aufbewahren zu wollen, ist die Verpackung praktisch wiederverschließbar, wodurch die Mandeln lange frisch bleiben und weiterhin knackig schmecken. Die Seeberger blanchierten Mandeln mit Honig und Salz sind „einfach der geniale Snack für zwischendurch, super zum Mitnehmen, auch toll zum Anbieten und für abends“. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass unsere Noozies dieses Highlight aus der brandnooz Box im September zu einem der brandnooz Box Hits gekürt haben.

Wie bereits angeregt, eigenen sich alle drei brandnooz Box Hits im September für einen herrlichen Abend auf der Terrasse, dem Balkon, Garten, Park oder auf der heimischen Couch. Die blanchierten Mandeln von Seeberger empfehlen sich als kleiner Snack vorweg, zur Begrüßung der Gäste oder als Stärkung während der Zubereitungszeit des süßen Chio Mikrowellen Popcorns und der Auswahl des passenden Kinofilms oder Abendprogramms. Dazu belohnt man sich und nach Gusto seine Gäste mit einem Glas des vollmundigen Freixenet Mia Tinto, am besten im (Spät-)Sommer ein wenig gekühlt, sonst wie gewohnt wohl temperiert. Unserer Noozies finden, der Rotwein hat einen „super Geschmack, daher wird er sofort für den nächsten Freundeabend nachgekauft“. Erfreulich sind vor allem Kommentare unserer Noozies, welche „selbst als Nicht-Wein-Trinker“, diesen Wein aus einem einfachen Grund präferieren, da er „im Geschmack sehr überzeugend ist“. Der „tolle, weiche und fruchtige Geschmack“ ist „empfehlenswert“ laut der Expertenmeinung unserer Noozies.

Ein fruchtiges Glas Wein gefällig?

Ein fruchtiges Glas Wein gefällig?

Sobald alle Gäste versorgt sind mit köstlichen, blanchierten Mandeln zum Knabbern, ist es Zeit das knusprige Chio Mirkowellen Popcorn zuzubereiten, damit auch noch der Letzte in die richtige Stimmung kommt. Der betörende Duft, den dieses Chio Mirkowellen Popcorn verbreitet, verwandelt jedes Zuhause in ein gemütliches Kino. „Einfach für ein paar Minuten in die Mikrowelle und man hat Popcorn wie im Kino“. Licht aus, Film ab!

Zeit für alternative Ideen

Hast auch Du einen gemütlichen Abend mit Freunden organisiert oder es Dir auf dem Sofa gemütlich gemacht? Wurden die Seeberger blanchierten Mandeln an Ort und Stelle direkt vernascht oder mit einem Glas des Freixenet Mia Tinto verköstigt? Lass uns wissen, wie Du die Produkte findest und was man nicht sonst noch schönes damit anfangen kann. Hinterlasse dafür einfach einen Kommentar und teile Deine Meinung allen anderen Noozies mit.

Im Herbst wird’s kühl

Langsam zieht der Sommer vorüber und der Herbst klopft an unseren Türen. Passend zur kühleren Jahreszeit gibt es, ohne die Spannung vorweg zu nehmen, coole Produkte in der brandnooz Box im Oktober. Welche der vielen Leckereien erkürt Ihr zu den brandnooz Box Hits des Oktobers? Seid gespannt, die Ergebnisse demnächst hier im Blog zu lesen!


brandnooz


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet