Blog Impressionen Blog

brandnooz Box Hits Oktober 2012

Coole Produkte in der kühlen Jahreszeit

Unsere erste brandnooz Cool Box und unsere Noozies sind begeistert, welch tolleres Feedback kann man kriegen, haben wir bei brandnooz uns gefragt. Gespannt waren wir daher auf die Wahl unserer Noozies der brandnooz Box Hits im Oktober. Das Knack&Back Flammkuchen Back-Set belegt dieses Mal den ersten Platz, gefolgt vom Geschwisterpaar Milram, Himbeere und Mango. Auch wenn eigentlich alle Kühlprodukte unsere Noozies überzeugt zu scheinen haben, taten es Ihnen diese drei Produkte besonders an.

Knack&Back und Kefir, einfach lecker

Der Knack&Back Flammkuchenteig ist eine Kombination aus Frischteig, verfeinert mit Sauerteig, was zu einem luftigen, lockeren und lecker knusprigen Boden aufbäckt. Der Teig löst sich nach dem praktischen Drehen der Verpackungsdose und dem, für Knack&Back so typischen, KNACK Geräusch, problemlos aus der Dose. Perfekt auf ein normalgroßes Blech zugeschnitten ist kein weiteres Ausrollen des Teigs von Nöten. Falls einer der Feinschmecker hier den Teig doch einmal etwas dünner möchte, dann ist auch dies kein Problem und leicht bewerkstelligt. Danach ist alles der eigenen Kreativität überlassen. Ob mit der beinhalteten Crème fraiche (Sauerrahmkomposition) oder fettarmer mit Crème légère, ob mit Speck und Zwiebeln oder doch Tomaten, Käse und Paprika, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kinderleicht und schnell zubereitet, schmeckt es wie selbstgemacht.

Gelingt einfach immer. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Gelingt einfach immer. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Der MILRAM Kefir Drink Mango und der MILRAM Kefir Drink Himbeere, stammen von der gleichen Familie, wie der MILRAM Kefir Drink Kirsche und MILRAM Kefir Drink Erdbeere. Alle vier überzeugen durch ihren fruchtigen, sommerlich-leichten Geschmack. Liebhaber von Kefir und Trinkjoghurt-Fans kommen gleichermaßen auf ihre Kosten, verbindet doch der MILRAM Kefir Drink den besonders milden und cremigen Kefir mit besten heimischen, sowie exotischen Früchten. Passend zum Frühstück, zum Mittagessen oder einfach nur zwischendurch zum Genießen! Sein natürlicher Geschmack ist nicht zu süß und der Fettanteil liegt mit 1,4 % deutlich unter dem von Vollmilch und belastet so nicht die Figur. Die 500g wiederverschließbare TetraTop-Flasche erlaubt es unseren Noozies, diesen köstlichen MILRAM Kefir Drink auch unproblematisch unterwegs zu trinken oder für den späteren Genuss im Kühlschrank zu lagern.

Die brandnooz Cool Box kommt klasse an

Unsere Noozies waren begeistert von unserer ersten brandnooz Cool Box im Oktober. Unfassbar viele Kommentare und Nachrichten erreichten uns, über die wir uns alle sehr freuten und wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte brandnooz Cool Box war, die unsere Noozies erfreuen wird.

Unsere Noozies fanden, dass dies eine „super Idee“ war und vor allem das Knack&Back Flammkuchen Back-Set der „Kreativität freien Lauf“ ließ. Viele unserer Noozies sind leidenschaftliche Köche und finden den Flammkuchenteig „fantastisch lecker“, welches „wie selbstgemacht schmeckt“, wie „von Mama“. Den Belag selbst zu bestimmen und sich trotzdem nicht um die manchmal lästige und zeitintensive Teigzubereitung kümmern zu müssen ist ein eindeutiges Plus. „Begeistert“ meinen unsere Noozies, dass dieses Produkt definitiv einen Platz in ihrem Einkaufswagen verdient hat.

Exotischer Mango-Geschmack!

Exotischer Mango-Geschmack!

Auch der MILRAM Kefir Drink überzeugte unsere sonst so kritischen Noozies. Die „Fruchtigkeit ist sehr gut“ und „die Kinder waren begeistert“. Auch das „Preis-Leistungsverhältnis ist Top“, daher meinen viele Noozies: „Wir kaufen es jetzt öfters“. Der MILRAM Kefir Drink überzeugt auch durch seinen natürlichen Geschmack, denn „es schmeckt wirklich nach Mango und Himbeere und nicht nach chemischen Stoffen“, die einen bestimmten „Fruchtgeschmack implizieren“. Auch dieses Produkt wird „mit Sicherheit beim nächsten Einkauf im Wagen landen“. Der „Geschmack ist der Hammer, schön cremig“, kommentierte einer unserer Noozies, „ich liebe sie alle“.

Dein kreatives Input ist gefragt

Wie hast Du Deiner Kreativität freien Lauf gelassen? Teile mit uns und den anderen Noozies deine Rezeptideen für den Knack&Back Flammkuchen und erzähle uns welcher der MILRAM Kefir Drinks dein Liebling ist. Bist Du eher der heimische Typ und bevorzugst Himbeere oder Kirsche oder doch eher ein Exotik liebender Genießer? Erzähl uns wie Du die brandnooz Cool Box fandest und welcher der Artikel dein Favorit war.

Schmeckt herrlich nach Himbeere.

Schmeckt herrlich nach Himbeere.

Gespannt auf die kommende brandnooz Box?

Wir sind super glücklich mit dem tollen Feedback bezüglich der ersten brandnooz Cool Box und werden sicherlich bald wieder eine für alle Noozies zusammenstellen. Kommenden Monat überraschen wir Euch allerdings wie gewohnt wieder mit ein paar ungekühlten Produkten in unserer brandnooz Box im November. Für alle süßen Zähne gibt es reichlich zu naschen. Mehr wird nicht verraten. Schaut doch einfach wieder rein!


brandnooz


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet