Blog Impressionen Blog

brandnooz Box Hit Juni 2012

Und wieder gibt es einen Hit zu feiern

Die Hitparade meldet sich zurück mit dem brandnooz Box Hit für den Juni 2012! Wir waren überwältigt von dem grandiosen und ausführlichen Feedback unserer Noozies, die Bahlsen Crispettis zum brandnooz Box Hit im Juni wählten!

Bahlsen bleibt am Besten

Wer denkt bei Bahlsen nicht an knusprige Kekse mit bestem Geschmack? Bereits der Gedanke an die Herstellung der Backwaren lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen! Gewohnt verführerische Kekse von Bahlsen kennen wir alle und doch hat es Bahlsen wieder einmal geschafft unsere Noozies zu überzeugen! Der Boden der hauchdünnen, mit Erdnüssen raffinierten Kekse ist überzogen mit einer zarten Schicht Vollmilchschokolade, die auf der Zunge zergeht. Bahlsen Crispettis passen perfekt zum Tee, Kaffee, Latte Macchiato, ob mit Freunden oder ganz für sich alleine. Das Knabbervergnügen für die genüsslichen Momente oder einfach nur zwischen durch.

Der Keks hat es in sich

Der knusprige Keks ist verfeinert mit gerösteten Erdnüssen und erhält daher eine extra knackige Note. Bahlsen Crispettis sind knusprig und zerbröseln nicht auf Anhieb, wie so manch anderer Keks. Die leckeren Erdnüsse sind zudem eine pfiffige Alternative zu den ansonsten so häufig verwendeten Haselnüssen. Mit einem Happs im Mund und doch zum langsamen, langanhaltendem Genießen gedacht.

Bahlsen Crispettis

Die knusprige Verführung!

Unwiderstehlich verführerisch

Schon bei der Ansicht der Verpackung bekommen unsere Noozies Heißhunger. Von Vorteil ist auch, dass diese wiederverschließbar ist, falls der Wille etwas aufzusparen doch stärker als der Appetit sein sollte, was bei diesen Keksen schwer erscheint. Vielleicht will man einem seiner Liebsten dann aber doch eine Kostprobe überlassen. Glück gehabt, falls dann wirklich noch ein Keks übrig geblieben sein sollte. Für viele unserer Noozies war klar, die Packung ist einfach immer zu schnell leer, denn wer kriegt schon jemals genug von solch leckeren Keksen!?

Ein „absolutes Muss“ für unsere Noozies

Insgesamt 409 Mal kommentierten unsere Noozies die Bahlsen’s Crispettis, eine beeindruckende Rückmeldung und ein tolles Feedback dazu. Generell kam die brandnooz Box im Juni klasse an. Unsere Noozies finden, dass die Bahlsen Crispettis „genau richtig sind für die Kaffeepause“ und  gerne bei der Arbeit nebenbei gegessen werden. Ein „absolutes Muss zum Latte Macchiato mit der Freundin“. Auch bei der ganzen Familie kommen die Bahlsen Crispettis super an und sind hier ein „Genuss für die ganze Familie“. Wieder behaupten alle wie immer zu wenig abbekommen zu haben, denn „die Tüte ist so schnell leer“ ;). Unsere Noozies sind sich einig, dass die Bahlsen Crispettis „oberlecker“  und weiterzuempfehlen sind.

Und was für ein Krümelmonster steckt in Dir?

Wie schmecken Dir die Bahlsen Crispettis? Lass uns Deine Meinung wissen, indem Du einen Kommentar schreibst. Wohlmöglich nascht Du auch viel lieber einen anderen Keks? Teile Deinen Geschmack mit allen Noozies!

Sei bereit für den nächsten brandnooz Box Hit!

Trommelwirbel!!! Wer wird der Gewinner der Hitparade im Juli, landet auf dem beliebten, ersten Platz und wird brandnooz Box Hit im Juli 2012? So viel sei verraten, Ihr Noozies lasst die Nuss hochleben, dreimal HOCH, HOCH, HOCH!


brandnooz


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet