Blog Impressionen Blog

brandnooz Box Hit Mai 2012

Ein neuer Produkt-Hit: Aoste Stickado MINIS

Der Top-Hit aus dem Mai ist klein und rund und passt gut in Hand und Mund: Aoste Stickado MINIS. Obwohl auch die brandnooz Box Mai wieder randgefüllt mit Top-Markenprodukten war, konnten sich die herzhaft-würzigen Snacks für Feinschmecker an die Spitze der Neuerscheinungen setzen. Sicherlich hat dabei geholfen, dass Aoste das bewährte Rezept für seine Stickados auch in der Miniversion angewendet hat und damit die Klassiker kürzer, aber genauso köstlich machte. In der Box war die Variante „Classique“, ebenfalls erhältlich sind „Pikanto“ mit Pepperoni und „Walnuss“.

Milde Schärfe im neuen Format

Mit über 400 Kommentaren war das Echo auf die Aoste Stickado MINIS in der Box überwältigend. Selbst die Vegetarier unter den Abonnenten waren angetan von dem handlichen Format, das eine schnelle Weitergabe an fleischessende Freunde, Verwandte und Bekannte erleichterte. Besonders beliebt bei diesen sind der aromatisch-würzige Geschmack und die knackige Konsistenz des neuen Aoste Snacks. Sogar eine „milde Schärfe“ kann so manche Noozie herausschmecken!

Aoste Stickado MINIS Classique

Aoste Stickado MINIS Classique

Snack für zuhause und unterwegs

So haben sich die Stickados schnell einen Platz auf der Einkaufsliste und dem Esstisch erobert. Zuhause werden sie gern in Kombination mit Oliven, z.B. den Kalamata Oliven im Gaea Snackpack aus der brandnooz Box Juli, und anderen mediterranen Vorspeisen serviert. Auch als Verfeinerung von Fernseh-oder Spielabenden im trauten Familien- und Freundeskreis sind sie heiß begehrt.

Natürlich kommen die Qualitäten der Nr.1 aus der brandnooz Box Mai auch unterwegs zur Geltung, denn die kleinen Stickados passen in jede Tasche und sind der ideale Proviant für jede Unternehmung.

Neue Produkte testen für mehr Abwechslung

Somit schlägt dieser herzhafte Hit eine ganz andere Geschmacksnote an, als das beliebteste Box-Produkt des Vormonats, die mit Stevia gesüßten und daher zahnfreundlichen Pulmoll Kirsch plus Vitamin C. Hier zeigt sich mal wieder, dass wir Noozies die Abwechslung mögen, die uns die Box jeden Monat beschert. Ob im Juni wieder etwas Süßes gewonnen hat erfahrt Ihr, wenn wir die Nr.1 der brandnooz Box Juni.

Hitparade für Produkttester

Unsere Hitparade der Boxprodukte ergibt sich übrigens jeden Monat aus der Befragung aller Abonnenten der jeweiligen brandnooz Box. Nach der Auslieferung fragen wir für jedes enthaltene Produkt verschiedene Bewertungskriterien ab. Die beliebteste Neuerscheinung wird als brandnooz Box Hit ausgezeichnet und erscheint dann in dieser Rubrik.


brandnooz


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet