Blog Impressionen Blog

Boxenglück zum Verschenken

Weihnachten naht und noch keine Idee, was dieses Jahr unter dem Tannenbaum liegen soll? Dann verschenkt doch einfach ein brandnooz Abo! Denn dies sorgt für Naschkatzen und Geniesser mit Sicherheit für leuchtende Augen!
boxen-zum-verschenken
Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten steht vor der Tür, und man hat noch immer keinen blassen Schimmer, was man seinen Liebsten schenken soll. Dabei kann man dem vorweihnachtlichen Einkaufsstress ganz leicht entgehen – und einfach ein tolles brandnooz Box Abo verschenken! Denn so macht man seinen Liebsten nicht nur einmalig eine Freude – sondern gleich jeden Monat. Egal ob als 3-, 6- oder 12-Monatsabo: Die brandnooz Box sorgt garantiert für Überraschungen und kulinarische Gaumenfreuden!

Zur Auswahl stehen unsere reguläre brandnooz Box, die goodnooz Box für den guten Zweck sowie die Genuss Box für anspruchsvolle Genießer. Praktischerweise muss das Geschenkabo nicht gekündigt werden, sondern läuft automatisch aus. Und auch für dich gibt es noch eine tolle Überraschung: Wenn du dich für eines unserer 6- oder 12-Monats-Geschenkabos mit fester Laufzeit entscheidest, belohnen wir dich mit ein oder zwei Themen-Boxen! So macht das Schenken doch gleich doppelt Freude …
brandnooz-geschenkabo


Lena Kahlert


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet