Blog Impressionen Blog

Besinnliches Fest mit Lindt Sensation Fruit Himbeere & Cranberry

Das Warten hat ein Ende, es ist Weihnachten und so wird heute auch das letzte Türchen unseres Classic Adventskalenders geöffnet. Wir hoffen, er hat euch die Vorweihnachtszeit noch etwas mehr versüßt und euch mit seinen vielen Überraschungen von cremigen Haselnussschnitten über herzhafte Saucen bis hin zu hochwertigem Öl das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Lindt Sensation Fruit Himbeere & Cranberry aus dem Classic Adventskalender

Das letzte Türchen ist zum krönenden Abschluss eine ganz besonders fruchtige Nascherei: Türchen 24 verbirgt die Lindt Sensation Fruit Kugeln in der Sorte Himbeere & Cranberry.  Die kleinen Kugeln sind mit feinster dunkler Lindt Chocolade umhüllt und überraschen mit einem fruchtig-süßen Kern. Unter der Schokoschicht bestehen die Pralinen aus einer erlesenen Fruchtfüllung auf Apfelbasis, die mit süßen Himbeeren und köstlichen Cranberries abgerundet wird. Mit ihrer süß-säuerlichen Note und dem wiederverschließbaren Beutel eignen sie sich besonders gut für eine nachmittägliche Tasse Kaffee oder Tee vor dem Trubel und sie schmecken mindestens noch einmal doppelt so gut, wenn man auch anderen eine Freude macht und die runde Nascherei teilt.

Wer von dieser fruchtigen Verführung kaum genug bekommen kann, braucht sich nicht zu sorgen. Die Lindt Sensation Fruit gibt es noch in zwei weiteren köstlichen Sorten: Heidelbeere & Acai und Orange & Pink Grapefruit.

Ein frohes Fest wünscht euch

das brandnooz Team


Luisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet