Blog Impressionen Blog

Backen mit Snickers, Mars und anderen Süßigkeiten

Backen-mit-Schokoriegeln_Collage
Balisto, Leibnizkekse und andere Lieblingssüßigkeiten begleiten uns schon seit unserer Kindheit. Mit den süßen Leckereien kann man aber noch viel mehr machen, als sie zu vernaschen – nämlich sich leckere Desserts und süße Kuchenkreationen zaubern! In unserer aktuellen Ausgabe des NOOZ Magazins stellen wir euch nicht nur einige dieser süßen Versuchungen vor, sondern verlosen auch das Buch „Backen mit Schokoriegeln“ von Janny Hebel, aus dem die süßen Rezepte entnommen sind. In diesem findet ihr neben Kuchen- und Dessertvorschlägen auch Rezepte für leckere Shakes und Liköre – alles mit eueren Lieblingssüßigkeiten. Erschienen im LV-Buch, € 16,95 (ISBN: 978-3784353388)

BackenSchokoriegel
Für alle, die noch am Tüfteln sind, wie das Lösungswort ist, gibt es gute Nachrichten: Auch auf unserem Blog verlosen wir zwei zusätzliche Exemplare! Um an der Verlosung  teilzunehmen, müsst ihr uns einfach in einem Kommentar folgende Frage beantworten:
Was ist eure absolute Lieblingssüßigkeit, mit der ihr euch gerne etwas Süßes zaubern würdet?

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.05.2015, 24:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück wünscht euch

Antonia


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet