Blog Impressionen Blog

Auf zum Fabrikverkauf!

Wer Lust auf Kekse hat, der geht in den Supermarkt – oder er fährt zu einem der vielen Bahlsen Fabrikverkäufe. Direkt neben der Produktionsstätte kann man hier nämlich die knusprigen Leibniz Butterkekse erwerben – und dabei richtig sparen!

 Leibniz-am-Band_1

Nie wieder Keksmangel

Wer von den knusprigen Leibniz Keksen gar nicht genug bekommen kann und diese am liebsten jeden Tag knuspern würde, für den lohnt sich der Besuch in einem der vielen Outlets von Bahlsen. Hier kann man die Kekse zum Beispiel in Großpackungen ab einem Kilogramm kaufen – perfekt, wenn der nächste Kindergeburtstag oder die nächste Party ansteht! Aber auch wenn keine Groß-Veranstaltung in Sicht ist, findet man für die Kekse von Leibniz mit Sicherheit genügend Abnehmer!

Süß & salzig

Wen es nicht stört, dass die Verpackungen einen kleinen Schönheitsmakel haben, der kann hier sogar richtig sparen. Vor allem bei Bruchware lohnt sich dies richtig, denn hier können bis zu 50 % vom Originalpreis eingespart werden! So freut sich nicht nur der Magen, sondern auch der Geldbeutel. Neben dem beliebten Butterkeks findet man hier übrigens auch jede Menge anderer süßer und salziger Backwaren aus der Bahlsen Produktpalette – genau das Richtige also für alle Naschkatzen und Knusperfreunde!

Bahlsen Fabrikverkauf


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet