Blog Impressionen Blog

Apéritif à la française – Die Gewinnerin steht fest

„Genießen wie Gott in Frankreich“ hieß das Motto für unseren Produkttest „Apéritif à la française“. Davon konnten sich die ausgewählten Tester und Testerinnen selbst überzeugen, denn sie hatten die Chance, mit Freunden und Familie acht original französische Produkte zu kosten. Im Testpaket warteten dann leckere Käsesorten von Bonbel, Chavroux und Géramont auf hungrige Esser. Dazu gab es einen perlig-frische Blanchet und für den Nachtisch einen saftigen Kuchen von Pâtisseries Gourmandes – da rückt Frankreich wirklich mit jedem Bissen näher!

facebook_apertifgewinner

Neben den kulinarischen Schmankerln gab es diesmal auch noch einen kleinen Fotowettbewerb. Wir haben euch gebeten, uns Fotos von eurem französischen Apéritif zu schicken – und waren überwältigt, wie viele tolle und kreative Fotos ihr uns geschickt habt! In unserer Produkttestgallerie erhalten ihr einen kleinen Einblick in die bunten, französischen Abende.
Das Mitmachen hat sich diesmal auch besonders gelohnt, denn wir haben eine Reise für zwei Personen nach Paris, der Hauptstadt Frankreichs, verlost. Die Entscheidung ist uns angesichts der vielen schönen Fotos nicht leicht gefallen, aber unsere Gewinnerins steht nun fest: Wir gratulieren sola, die sich über eine Reise nach Paris freuen kann! Und hier kommt das Gewinnerfoto:

777

Wir bedanken uns bei allen, die beim Fotowettbewerb teilgenommen haben – und drücken euch die Daumen für das nächste Gewinnspiel!

Liebe Grüße,

euer brandnooz Team


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet