Knusprige Neuigkeiten

5.000 Tester haben die neuen LEICHT&CROSS Knusperbrote in den Sorten „Quinoa“ und „Buchweizen“ ausgiebig getestet.

leicht-und-cross

leicht-und-cross-3Ob als kleiner Snack für zwischendurch, zum Frühstück oder Abendbrot, die Knusperbrote von LEICHT&CROSS passen perfekt in den Alltag. Schnell und lecker belegt mit Avocado und Co., sind die Knusperbrote eleicht-und-cross-2in lockerer Snack für zwischendurch, der nicht beschwert. Die Sorte „Quinoa“ punktet mit dem Gold der Inka, welches viele Proteine, Vitamine leicht-und-cross-5und Mineralien enthält. Neben seinem leicht nussigen Geschmack überzeugt „Buchweizen“ mit einer bedeutenden Menge an B-Vitaminen sowie Aminosäuren. Neben der neuen „Mein Knusper Viva“-Reihe konnten die Tester auch drei leckere Klassiker aus der „Mein Knusperbrot“ Reihe probieren und neu für sich entdecken. Unter den Sorten Goldweizen, Vital und Roggen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Meinung unserer Tester

Vom knusprig-leckeren Geschmack und von der Vielseitigkeit der leicht-und-cross-6Knusperbrote konnten sich auch unsere 5.000 Produkttester zusammen mit ihren Freunden und Familien überzeugen. Über 93 % unserer fleißigen Produkttester würden die Knusperbrote von LEICHT&CROSS ihrenleicht-und-cross-7 Freunden weiterempfehlen.

Der crosse Fotowettbewerb

Bei Facebook, Instagram und auf brandnooz.de erreichten uns hunderte Fotos eures leicht-und-cross-9Knusperbrotvergnügens. Zu gewinnen gab es ein Genusswochenende für zwei Personen im Wert von 500 €. Für den glücklichen Gewinner sicherlich eine besonders schöne Nachricht in der Vorweihnachtszeit.

leicht-und-cross-10

Danke, liebe Noozies!

Wir danken allen teilnehmenden Noozies sowie allen, die sich für den großen Knusperbrottest mit LEICHT&CROSS leicht-und-cross-8beworben haben, und hoffen, ihr seid auch beim nächsten Produkttest wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert