Blog Impressionen Blog

25.000 Mahlzeiten!

Seit eineinhalb Jahren machen unsere goodnooz Boxen nicht nur Abonnenten, sondern auch Kinder glücklich. Und es gibt einen kleinen Rekord zu feiern, denn mittlerweile wurden 25.000 Mittagessen gespendet!

goodnooz_kinder

Mit jeder Box eine warme Mahlzeit spenden – das ist das Prinzip der goodnooz Boxen. Nun können wir einen weiteren Meilenstein in der goodnooz-Historie zelebrieren: die Zahl 25.000. Genauso viele Mahlzeiten wurden nämlich seit Einführung der goodnooz Boxen vor eineinhalb Jahren gespendet! Goodnooz Abonnenten können so jeden Monat etwas Gutes tun und dazu beitragen, dass Kinder aus sozialen Brennpunkten eine warme und gesunde Mahlzeit am CHILDREN-Mittagstisch erhalten. Und es gibt noch einen weiteren Vorteil für goodnooz Abonnenten: Sie dürfen sich jeden Monat über ein Zusatzprodukt in ihrer Box freuen! Ob leckere Schokolade, ein erfrischender Drink oder knuspriges Müsli – das goodnooz Produkt sorgt noch einmal für eine Extra-Überraschung!

goodnooz_brief


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet